Virgen gewinnt gegen Huben (mit Video)

EndstandUnsere Mannschaft konnte am 1. Mai 2013 einen verdienten Sieg gegen die Mannschaft Huben erringen. In einem äußerst fair und spannend geführtem Spiel konnte Virgen den Konkurrenten aus Huben mit 5:2 besiegen. Beide Mannschaften spielten Fußball auf hohem Niveau mit Chancen auf beiden Seiten.

In der ersten Halbzeit war Virgen klar überlegen und konnte durch die Tore von Resinger David, Trager Harald und unserem Nachwuchstalent Berger Mario mit 3:0 in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel konnten unsere Hubener Gäste in ihrer stärksten Phase durch einen Elfmeter von Walter Martin auf 3:1 verkürzen.

Mit den Toren von Jestl Christoph und Resinger David spielte Virgen aber noch den verdienten Sieg nach Hause. Presslaber Gerold aus Huben verkürzte in den Schlussminuten noch zum Endstand von 5:2. Einige Paradeaktionen unseres Tormannes Bacher Patrick zauberten ein Lächeln in das Gesicht der zahlreichen Zuschauer.

Sowohl der Platzsprecher Hanser Werner, als auch die vielen ehrenamtlichen Helfer in der Kantine, auf dem Platz und der Tribüne haben dieses Spiel zu einem wahren Fest gemacht.

Vielen Dank im Namen des Sektionsleiters, Bacher Stefan!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fussballer!