Unsere Reserve gewinnt gegen Gitschtal

GitschtalUnsere Fußball Reservemannschaft konnte am Samstag, den 19. April 2014 einen ausgezeichneten 10:0 Erfolg gegen Gitschtal erringen. Die Tore für Virgen erzielten Marian Forstlechner, Markus Berger (2), Fabio Pargger (2), Marian Parger (2) und Fabian Mariner (3).

Die Reserve stellte damit einmal mehr ihr großes Potential zur Schau und lässt unsere Fussballer auch optimistisch in die Zukunft sehen. Virgen steht damit in der Tabelle derzeit mit 25 Punkten auf dem hervorragenden siebten Platz.

Unsere Kampfmannschaft erreichte gegen Gitschtal ein 2:2 Unentschieden. Virgen war über die gesamte Spielzeit die klar bessere Mannschaft und es war ein einziger Sturmlauf auf das gegnerische Tor. Die Gäste standen über weite Strecken des Spieles unter Druck und begnügten sich mit der Verteidigung des eigenen Tors. Leider konnten einige sehr gute Chancen nicht genützt werden, sonst hätte unsere Mannschaft mit einem deutlichen Sieg vom Platz gehen können. Einen Spielbericht sowie die Torschützen finden sie hier.