Ortsmeisterschaften Schi-Alpin 2014

OM_2014Bei perfekten Pistenverhältnissen sowie gutem Wetter wurde am 8. Februar 2014 die Virger Ortsmeisterschaft von der Sektion Schi-Alpin ausgetragen. An die 100 Starter konnten sich in einem Riesentorlauf in zwei Durchgängen beim Virger Lift mit der lautstarken Unterstützung unseres hervorragenden Sprechers Walter Trojer messen. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte jeder Teilnehmer einen Preis aus den Händen von unserem Bürgermeister Ing. Dietmar Ruggenthaler in Empfang nehmen.Mit jeweils Top-Zeiten wurden Stefanie Steiner und Herbert Hauser die Vereinsmeister 2014. (Ergebnisliste)

Die Sektion Schi möchte sich bei den zahlreichen Teilnehmern und Zuschauern, sowie den vielen freiwilligen Helfern, Organisationen, Sponsoren und bei unserem Jungfotograf Egger Andreas herzlich bedanken.