Österreichische Meisterschaft im Mannschaftsturnen

Unsere erfolgreiche MannschaftAm 30.11.2013 nahmen unsere Turnerinnen an der Österreichische Meisterschaften im Mannschaftsturnen TURN10 in Bregenz teil. Mit tollen Leistungen an den einzelnen Geräten konnten die 4 Jungen Mädchen in der Klasse AK 10 den hervorragenden 10 Platz erturnen. Sie wurden damit beste Tiroler Mannschaft noch vor den starken Teams aus Schwaz und Wattens der Hochburg für Turnen in Tirol. Zu erwähnen wäre auch, dass unsere Turnerinnen eines der jüngsten Teams in der AK 10 war. (Ergebnisse)

Unsere Spitzen Turnerinnen

Emma Berger (81.75 Punkte)
Nadine Berger (63 Punkte)
Viktoria Lang (73 Punkte)
Lisa Raffler (75 Punkte)

10. Platz in der Mannschaftswertung  – Beste Tiroler Mannschaft in AK 10

IMG_1334
IMG_1339
IMG_1357