Nöm Kids-Cup in Mösern/Seefeld

Noem Kids Cup 2014Von unserer Trainingsgemeinschaft Matrei-Virgen-Prägraten starteten 3 Mädchen am Dienstag den 11.02.2014 beim Tiroler Talente Cup den Nöm Kids-Cup in Mösern/Seefeld.

Das Rennen wurde als Mini Cross durchgeführt. Auf der selektiven Strecke wurde unseren Rennläuferinnen alles abverlangt. Hier hat sich auch das sehr gute Training mit unserem Trainer Hubert bezahlt gemacht.  Wir konnten mit tollen Ergebnissen in den einzelnen Klassen nach Hause fahren.Unsere jüngste Teilnehmerin Berger Nicole belegte den ausgezeichneten 5 Platz. In ihrer Klasse waren 23 Läuferinnen am Start. Ebenfalls eine sehr gute Leistung zeigte unsere U9 Fahrerin Berger Emma, sie errang den 6. Platz von 19 gestarteten Mädchen. Im stärksten Starterfeld der U11 musste Mattersberger Bibiana starten. Es waren hier nicht weniger als 32 Läuferinnen am Start, wobei in dieser Klasse die Tagesschnellste aller Läufer und Läuferinnen startete. Bibiana belegte mit einer guten Laufzeit den 14. Platz.

Zu bemerken wäre auch, dass bei diesem Kinder-Rennen nicht weniger als 318 Läufer und Läuferinnen in den Klassen U8 bis U12 gemeldet waren. (Ergebnisliste)

Union Virgen:
Berger Nicole (Platz 5 – U8; Laufzeit: 59,63)
Berger Emma (Platz 6 – U9; Laufzeit: 55,63)

Union Prägraten:
Mattersberger Bibiana (Platz 14 – U11; Laufzeit: 54,90)