Letztes Spiel vor der Winterpause

Unser Nachwuchstalent Berger Mario (Foto: Holzer Franz)Unsere Fußballer konnten sich am 2. November 2013 mit einem Sieg gegen Kötschach in die verdiente Winterpause verabschieden. Bevor unsere Kampfmannschaft auf das Feld durfte, brillierte unsere Reservemannschaft und schoss die Kötschacher mit 10:3 vom Platz. Somit können unsere jungen Nachwuchssportler auf eine ausgezeichnete Saison zurückblicken und belegen derzeit einen sehr guten Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Die Kampfmannschaft konnte anschließend bereits nach 12 Minuten den Führungstreffer von Stefan Stemberger bejubeln. Nur 4 Minuten später erzielte Christoph Jestl ein Freistoßtor, womit die Partie quasi schon für Virgen entschieden war. Unsere Mannschaft schaltete sichtlich zurück, ging aber in der 56. Minute durch ein neuerliches Tor von Stefan Stemberger mit 3:0 in Führung. Den Ehrentreffer für Kötschach erzielte Mehmed Salibasic in der 85. Minute.

Wir gratulieren allen Mannschaften der Sektion Fußball mit ihren Trainern, Funktionären, dem Sektionsleiter sowie allen großartigen freiwilligen Helfern!