Die Sportunion Raiffeisen Virgen hat mittlerweile ca. 700 Mitglieder.

Dadurch sind wir mittlerweile einer der größten Vereine in Osttirol. Unser größtes Anliegen ist es, den Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten. Dieses Angebot wird auch von vielen gerne angenommen. Um ein vielseitiges Angebot erhalten zu können, benötigt es viele ehrenamtliche Helfer und Mitarbeiter. Ohne die Unterstützung dieser – sowie unzähliger Helfer – könnten wir diese Aufgabe niemals bewältigen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir die meiner Meinung nach sehr geringen Jahresbeiträge zur Gänze an die Sektionen verteilen. Alle ehrenamtlichen Mitarbeiter (Sektionsleiter, Vorstand, …) bekommen davon nichts!

Ich finde den Einsatz dieser Leute großartig und sehr wichtig, und auf diesem Wege bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Funktionären und allen Helfern.

Assmair Martina, Obfrau