Abschlussvorführung der Sektion Turnen

1091 (Medium)Am 05.07. fand die alljährliche Abschlussvorführung der Sektion Turrnen im Kultursaal statt. Gezeigt wurden 2 Tänze und Übungen auf den Bänken, dem Kasten, der schrägen Ebene, dem Reck, dem Barren, dem Balken, dem Boden und Minitramp. Vollendet wurde die Vorstellung mit vielen kleinen und großen Zirkusartisten.

Mein Dank gilt hierbei den Turnerinnen und Turnern für ihr fleißiges Kommen. Gleichzeitig gratuliere ich euch für die gezeigten Leistungen. Ein herzlicher Dank auch an die Gemeinde mit Bürgermeister Ing. Dietmar Ruggenthaler¸ an unseren Schulwart Mariacher Alois und unseren Hauptschuldirektor Andreas Strasser für die gute Zusammenarbeit. Danke dem Cafe Schwoaga für das Sponsoring der Preise. Carolin Vergelt´s Gott für deine Dienste als Kassier. Mein größter Dank gilt allerdings allen Trainerinnen: Michelle, Sue, Leopoldine, Manuela und Erika. Danke für euer verlässliches Mitwirken, eure Zeit und Energie, euer Engagement. Leider muss ich mich auch heuer wieder von einer Trainerin verabschieden.

Erika nochmals ein herzliches Vergelt´s Gott für deine Mithilfe. Vieles hast du in der Sektion Turnen geleistet. Nicht nur in den wöchentlichen Turnstunden, sondern auch nebenher. Stets konnte ich mit dir rechnen und auf deine Unterstützung zählen. Danke!

In diesem Zuge möchte ich nun noch einmal meine Bitte aussprechen:

Wir suchen dringend  Engagierte die bereit sind die Sektion Turnen in Zukunft durch ihre Mithilfe zu unterstützen. Es besteht auch die Möglichkeit an Kursen teilzunehmen. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir (Viktoria 0664 5712204).