TSU Virgen schafft den Einzug ins Obere Play-Off

TSU VirgenMit einem ausgezeichneten Sieg gegen die Mannschaft aus Thal/Assling am Sonntag, den 12.10.2014 schaffte unsere Kampfmannschaft vorzeitig den Einzug ins Obere Play-Off. Dies bedeutet, dass die Kampfmannschaft der TSU Virgen um den Einzug in die nächste Klasse kämpfen kann.

Wir gratulieren dem gesamten Team um Sektionsleiter Bacher Stefan und Trainer Panzl Harald zu diesem großartigen Erfolg! 

Tennisturnier für Kinder in Matrei

Foto der Tennissektion MatreiUnsere Freunde der Sportunion Matrei haben am Samstag, 20.9.2014 ein Tennisturnier für die Kinder der verschiedenen Trainingsgruppen veranstaltet. Sektionsleiter Berger Martin sowie Nachwuchsleiter Niederegger Robert konnten insgesamt 30 Kinder begrüßen, die ihr Können in verschiedenen Bewerben beweisen konnten. Die fortgeschrittenen Tenniskids mussten in einem Turniermodus auf zwei gewonnene Sätze bis 4 Punkte spielen. Unsere Nachwuchsspielerinnen Julia Sint und Lena Sint erreichten dabei die hervorragenden Plätze 4 und 5.

Herzliche Gratulation!

Walter Trojer bei den Tiroler Berglaufmeisterschaften 2014

Berglaufmeisterschaft in ItterUnser langjähriges Unionsmitglied, hilfsbereiter Sprecher bei vielen Veranstaltungen und ausgezeichneter Ausdauersportler Walter Trojer erreichte bei den Tiroler Berglaufmeisterschaften in Itter am 15.6.2014 den ausgezeichneten 3. Platz in der Klasse M55. Auch mit der Mannschaft konnte er gemeinsam mit Ingemar Wibmer und Michael Singer den dritten Platz erlaufen.

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!

Verbleib in der 1. Klasse A gesichert

Foto: Franz HolzerIm letzten Heimspiel der Saison musste unsere Mannschaft leider eine 1:5 Heimniederlage hinnehmen. Trotzdem konnte sich unsere Kampfmannschaft den Verbleib in der 1. Klasse A mit dem zwölften Tabellenplatz und 20 Punkten sichern. Die Reservemannschaft konnte sich mit einem ausgezeichneten siebten Tabellenplatz im guten Mittelfeld platzieren. Auch unsere gesamten Nachwuchsmannschaften konnten in der vergangenen Saison mit ausgezeichneten Leistungen aufwarten. (Informationen)

Wir gratulieren den Sportlern, Trainern und Funktionären zu den tollen Erfolgen. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern für ihre tatkräftigen Unterstützungen.