Kinderfasching 2015

Kinderfasching 2015Liebe Freunde der Sportunion! Auch heuer organisieren wir wieder den Kinderfasching im Kultursaal Virgen. Als besonderes Highlight haben wir den Profizauberer Dino Dorado für eine Zaubershow gewinnen können. Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen!

PS: Der Maskenball findet aufgrund der schwindenden Besucherzahlen vorübergehend nicht mehr statt.

Bezirkscup Riesentorlauf in Obertilliach

Ski-AlpinHervorragende Ergebnisse unserer Kinder beim Bezirks-Cup Riesentorlauf in Obertilliach am 06.01.2015! Eine Klasse für sich war an diesem Tag unsere jüngste Rennläuferin Nicole Berger. Sie verwies ihre starke Konkurrenz aus dem Oberland klar auf die Plätze. Holte mit einem Traumlauf den Klassensieg bei den Mädchen U9. – Gratulation!

Klassensiegerin:
Nicole Berger – U9 Kinder weiblich

Zweiter Platz:
Christoph Stadler – U8 Kinder männlich

Ergebnisse unter Skizeit.at

Neuer Sektionsleiter bei den Paragleitern

stefan_fercherAm 22. November 2014 wurde bei der Sektion Paragleiten ein neuer Vorstand gewählt. Stefan Fercher, selbst erfolgreicher Paragleiter und langjähriges Mitglied wurde von seinen Teamkollegen einstimmig zum neuen Sektionsleiter gewählt. Hiermit möchten wir uns herzlich beim früheren Sektionsleiter Hauser Christoph für seine tolle Mitarbeit bedanken und unserem neuen Vorstandsmitglied Stefan alles Gute für diese Aufgabe wünschen!