Rotenasen Lauf 2017

Von ganzem Herzen DANKE an alle Teilnehmer/innen aus Virgen und Umgebung, die beim 1. VIRGER ROTE NASEN LAUF für mehr Lachen in den Spitälern an den Start gegangen sind. 285 Sportler , aller Alters- und Fitnessstufen  folgten dem Motto und liefen insgesamt 890 km. Damit konnten wir € 1045 an den Verein der Roten Nasen überweisen. Die Kinder waren in den Laufpausen bei unseren SPORTUNION – Stationen beschäftigt und die Erwachsenen konnten am Dorfplatz bei einem Gläschen gemütlich zusammensitzen. Alles in allem war es ein netter Tag mit lustigen Highlights!

Den  Firmen:  Fa. Loacker, Bäckerei Ernst Joast, Klockwerk, Unterweger Früchteküche, Gassler, Fliegerclub Lienz, M. Isslitzer Eisseehütte, Stadler Motors, Sport u. Freizeitanlagen Virgen, ein herzliches Vergeltsgott für eure gesponserten Preise.

Den Ärzten Dr. Isabella Troyer, Dr. Cornelia Trojer, Dr. Anton Huber, Dr. Peter Lukasser, Dr. Dieter Bogusch, Dr. Josef Moser DANKE für den Hauptpreis !

Dank gebührt den Anrainern, der FFV, der Gemeinde Virgen  für die Unterstützung und allen freiwilligen Helfern – ohne euch wäre eine Veranstaltung nicht möglich.

Für das Info-Blatt bitte HIER klicken.

Mit einem Klick auf “Continue reading” seht ihr alle Fotos vom Lauf.

Continue reading